Gästebuch



GA Gästebuch v1.8
Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Beitrag schreiben

#4

Mia Magma schrieb am 15.03.2016 um 14:21 Uhr

Homepage
Email
Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

#3

Isa F. schrieb am 08.11.2015 um 21:03 Uhr

Ich muss echt sagen eine soo tolle Fahrschule. Die Theorie gar nicht trocken immer seehr lustig und locker. Und sowohl die Fahrlehrer als auch die Besitzer der Fahrschule Wolfram und Heidi sind so super nette Leute ^^ vermisse die Zeit damals :) Empfehle sie JEDEM 1a ^^

#2

Tina Scheurer (Hassloch) schrieb am 12.06.2013 um 02:51 Uhr

Email
Die Fahrschule würde ich jedem empfehlen weil man dort hilfe bekommt die man braucht und mit den Fahrlehrer kann man auch gut reden und es macht spaß dort zu lernen gruß Tina

#1

Fahrschule Lieder schrieb am 16.01.2013 um 12:00 Uhr

Homepage
Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch.

Einträge: 4 - Seiten: 1

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de